Wann kommt Attack on Titan staffel 3 auf deutsch raus (synchro?)?

3 Antworten

Im Internet findet man zwar nichts dazu aber ich würde so mit diesem oder nächsten Jahr damit rechnen wenn wir von dem gleichen Zeitraum ausgehen wie die 2. Staffel für die deutsche syncro gebraucht hat.

AOTDavid
Fragesteller

Auch hier danke für die schnelle Antwort👍

Domi307736  26.03.2020, 23:29

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die dritte Staffel hat doch doppelt so viele Folgen? Müsste das dann nicht länger dauern?

LG

Liqixx  26.03.2020, 23:30
@Domi307736

klar würde das länger dauern. Das wusste ich leider nicht.

Liqixx  26.03.2020, 23:33
@Domi307736

Jo stimmt aber ich hab noch nh ganze Liste voll mit animes die ich imoment abarbeite also werde ich fürs erste keine sorgen haben was ich schauen soll xD ich freue mich dennoch schon auf die fortsetung weil ich die ersten staffeln echt gefeiert hab.

Also in Internet findest du die 3. Staffel bei 'Anime on demand' allerdings auf japanisch und mit deutschen Untertiteln. Sonst noch nirgends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich rate es dir den Anime einfach auf Japanisch mit Deutschen Untertitel zu gucken... Anfangs in es ein wenig nervig, jedoch gewöhnt man sich relativ schnell dran... :)

LG

AOTDavid
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

Ist es kompliziert oder versteht man manch Stellen nicht, da man nicht mitkommen tut?

Liqixx  26.03.2020, 23:24
@AOTDavid

Naja nebenbei essen ist auf jedenfall schwer weil du durchgehend mitlesen musst aber ich hab selbst schon animes auf japanisch gesehen also unmöglich ist es nicht xD

Kurz1Frage  26.03.2020, 23:25
@AOTDavid

Hab schon viele Sub Anime geschaut und hatte nie Probleme. Außer wenn ich nebenbei was gegessen habe 😅

Dehwit  26.03.2020, 23:24

Eigentlich bekommt man alles mit... Also eigentlich ließt man und gleichzeitig konzentriert man sich auch ein wenig auf den Anime... Außerdem wenn man relativ schnell lesen kann wird das kein Problem sein...