Attack on Titan deutsche Synchro

3 Antworten

Eine deutsche Synchronisation von Attack on Titan gibt es derzeit noch nicht. Der Anbieter KAZÉ arbeitet aber daran, die Serie auch nach Deutschland zu holen. Du kannst mit einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2015 rechnen. Eigentlich sollte die Serie schon dieses Jahr bei uns erscheinen, aber es gab Probleme mit den Lizenzverhandlungen, da die nachfrage beim Lizenzgeber extrem hoch war.

Es gibt noch keine deutsche Synchro für Attack on Titan

Die erste Staffel attack on titan kann man sich in deutsch auf Netflix anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)