Attack on Titan Staffel 4 Deutsche Synchro?

7 Antworten

Die vierte Staffel beginnt erst Anfang Dezember in Japan. Bei Wakanim wird sie im Simulcast mit deutschen Untertiteln laufen.

Ne deutsche Synchro wird sicher kommen, allerdings nicht so schnell ^^

Sie startet ja am 07 Dezember auf wakanim (ger sub)

und bis eine deutsche synchro bekommt kann es 1-2 Jahre dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja kann aber 1 oder 2 Jahre dauern

Rebecca665  21.01.2021, 20:56

Kommt im Februar ;)

Das dauert sicherlich noch ziemlich lange, da sie erst begonnen hat

Bin spät dran, aber inzwischen wurde {von Wakanim} bekannt gegeben das Staffel 4 am 19.Februar mit Episode 1-4 mit deutscher Synchro erscheinen wird und dann jeden Monat 4 Folgen mit deutscher Synchro erscheinen.

akhiside86  24.01.2021, 23:56

Ich freu mich schon darauf.

Alamande  14.03.2021, 11:16

Wo kann man denn die 4 Staffel auf deutsch schauen?

3L1VS  18.07.2021, 19:25

Wie sieht das mittlerweile aus ? Ist schon die komplette deutsche Synchro erschienen ?