DETEKTIV CONAN SYNCHRO?

3 Antworten

Das Synchronisieren wurde damals von RTLII übernommen, leider wurde die Serie irgentwann abgesetzt.

Es gab schon unzählige Male Gerüchte über neue Folgen, ob von Viva oder Pro7Maxx. Doch getan hat sich leider bis heute noch nichts.

Komplett ausschließen würde ich es aber nie!!!

Das hängt wie bei jeder Serienaustrahlung in Deutschland davon ab, ob ein Sender sich die Ausstrahlungsrechte einer Serie oder weiterer Staffeln sichert. Sollten also keine weiteren Staffeln oder Folgen von einem Sender in Auftrag gegeben werden, wird auch nichts synchronisiert.

Ab folge 300 oder so wurde er in Deutschland abgebrochen denke nicht das es noch weiterhin Synchronisiert wird