Wann kommt die deutsche Synchro von South Park Staffel 19?

7 Antworten

wenn man sich so die Daten der Ausstrahlungen der vergangen Jahre anschaut, dann kommt die deutsche Fassung in 6 Monaten. Ich habe auch mal gehört, dass eine Staffel erst ausgestrahlt wird, wenn sie komplett synchronisiert wurde und wenn jetzt erst die neue Staffel begonnen hat, dann dauert das noch eine Weile. Aber halte dich mal an den 6 Monaten fest.

Ist zwar schon ein bisschen her, dass die Frage gestellt wurde, da sie aber nach wie vor aktuell ist, gebe ich hier mal die Antwort ;-)

Zitat von planearium.de vom 31.12.2015:

"[...] Angeblich soll nämlich bereits ab dem 14. Februar die 19. Staffel auf Deutsch bei Comedy Central ausgestrahlt werden, und zwar immer sonntags um 22 Uhr. [...] Quelle: Serienjunkies (Danke an Jack-the-Rapper für den Hinweis)"

Da die Staffel 10 Folgen hat und i.d.R. die deutschen Folgen auch erst nach und nach veröffentlicht werden, gehe ich davon aus, dass alle Folgen bis Mitte/Ende April auf southpark.de verfügbar sind :-D

Wünsche euch viel Spaß damit, ich werde ihn definitiv haben ^^

Hol dir die South Park App da sind alle Folgen sofort verfügbar und legal anzusehen

Die ersten 4 Folgen kannst du dir schon auf der Internetseite von South Park ansehen