Wo kann man South park schauen?

5 Antworten

Falls noch aktuell

Pluto TV, ist der kostenloser Streamingdienst von Paramount Film, da gibt es mehrere Southpark Kanäle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nirgendwo Southpark komplett kostenlos sehen, auch nicht auf Southpark.de.Dort gibt es ausgewählte Folgen mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Manchmal kommen auf Comedy Central Folgen von South Park

🌚

Auf Paramount Plus kannst du alle Staffeln von Anfang an schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Junge285  30.04.2023, 13:51

Aber folge 200 und 201 nicht. Weil sie gebannt sind

Iggy1981  30.04.2023, 17:40
@Junge285

Die mit Mohammed die gibt's ja eh nur auf Englisch...Aber die sind mit die Besten 😂

Geh auf southprak.de manche schreiben hier es gibt nicht alles ist aber kompletter bullshit vielleicht 3 5 folgen nicht von mehr als insgesamt knapp 300 parampunt plus ich scheisse des kostet und die haben nur bis Staffel 23.

South park Haut seit ein paar Wochen Staffel 26 raus jeden sonntag um 22 Uhr comedy central. Ab da wo eine der neuen folgen ausgestrahlt wird ist sie direkt auf southpark.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123456781279101  21.04.2023, 17:15

Sind jetzt such sllr suf paramout + sowohl die derie als auch die 2 stresming folgen und die post covid

Iggy1981  30.04.2023, 17:44

Paramount Plus ist nicht Scheisse nur weil es Geld kostet dort gibt es mit die Besten Serien wie Mayor of Kingstown,Tulsa King,Yellowjackets, Picard,1883 und eben Southpark die haben sogar einen Exclusivvertrag über 7 Filme von Southpark die 7,99 Zahl ich Gerne bin ja nicht Arm!