Bin ich ein schlechter Mensch , weil ich gerne South Park schaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist deswegen kein schlechter Mensch. Ich habe damals die Staffeln auch gerne geckt, Es war so gute Satire, ich habe es geliebt. Und ich konnte für mich auch feststellen, das die Leute die Serie nicht mögen, die auch in realen Leben Probleme damit haben hinter den Zeilen zu lesen, den für die bleibt bei der Serie dann nur noch "Pipi-Kaka-Kotze-Humor"

Schnuffieeeee
Fragesteller

Vielen Dank :3

Nein, bist du nicht, sogar ganz im Gegenteil. Es ist pure Satire, die auch mal die Heuchelei und Doppelmoral der Gesellschaft ab absurdum führt.

Bullshit! Schau was Du möchtest. Im Gegensatz zu Scripted Reallity, Influencern und so weiter ist South Park wenigstens gesellschaftskritisch und für den intellektuell gehobeneren Zuschauer. Die Gags sind oft sehr tiefgründig.

Schnuffieeeee
Fragesteller

Ja das denke ich auch immer