Es geht um das thema south park?

4 Antworten

Die ersten Staffeln sind ok. Die Serie wird aber recht schnell um einiges besser. Ab Staffel 19, war das glaube ich, ist die Serie allerdings für mich komplett abgestürzt. Ich hatte noch 2 oder 3 Staffeln gesehen, konnte aber ich mit den Folgen nichts mehr anfangen.

Ich war bis vor kurzem noch dabei von Anfang an durch zu schauen, mache gerade bei Staffel 10 eine Pause.

Domenik410
Fragesteller

Bohr weißt du was wenn nach pause also wenn du ein south park suchti bist ich weiß dann wer du bist ich hatte dich zu mir nach hause zum south park abend eingeladen

Domenik410
Fragesteller
@princesskenny

Also sorry es sollte nicht falsch rüber kommen sorry 🙏 ich wollte damit nur sagen das ich gern jemanden zum south park zu schauen eingeladen hätte

Top Serie, fang mit Staffel 1 an und „arbeite“ dich dann bis zur aktuellen Staffel durch. Das wird dir viel Freude bringen

Domenik410
Fragesteller

Und du hast alle duch ?

InspectaChillr  12.06.2023, 20:00
@Domenik410

Innerhalb der letzten 25 Jahre habe ich wohl alles gesehen. Die ersten 14 Staffeln habe ich auch auf DVD. Aber dann nur noch alles gestreamt

Ich hatte vor ein paar monaten alle staffeln außer die neuste also Staffel 26 nochmal durch geguckt