IQ der south park charaktere?

3 Antworten

Stan = 100

Kyle= 115

Kenny weiß nicht ganz (er wurde glaub Wissenschafler, was meist von hohen IQ zeugt, allerdings versuche ich die IQ zu erraten, die sie als Kinder waren). Ich schätze mal so 110.

Cartmsn ist schwer, er kann sehr gut manipulieren, allerdings zeugt diese Fähigkeit eher über einen hohen EQ, als IQ. Er hat bisschen Probleme mit Logik, kann aber oft gut durchdachte Plänne schmieden. Würde so wie bei Stan 100 sagen.

Ich glaube Stan sollte den höheren IQ haben, da er der vernünftigere von allen ist und mir eher als der rational denkende erscheint. Zudem hatte er in paar früheren Folgen Depressionen, was meistens ein Zeichen für hohe Intelligenz in seinem Alter ist 😅 vielleicht 140?

Dann kommt Cartman. Auch wenn er dumm vorkommt, so ist er recht manipulativ und das zeugt von einer gewissen Intelligenz. 130?

Kyle und Kenny teilen sich den Platz. Kyle weil er so „rational“ denkt wie Stan und Kenny, weil er als Mysterion lange Zeit seine Identität verheimlichen konnte, er über seiner Schwester gewacht hat, als sie bei Pflegeeltern waren etc. Ich glaube er wäre viel intelligenter gewesen, hätten seine Eltern das Geld gehabt, ihn zu fördern. IQ 115

  • Eric: 150
  • Stan: 130
  • Kenny: 120
  • Kyle: 115
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Unicorn1234569
Fragesteller

Warum hat kyle den niedrigsten IQ Wert?🤔