Wie heißt die south park folge ,bei der ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte eine Liste der Folgen finden, in denen Ms Crabtree (die Busfahrerin) auftritt. Logischerweise muss es ja eine dieser Folgen sein. Besagte Liste ist etwas weiter unten auf dieser Seite: http://southpark.wikia.com/wiki/Veronica_Crabtree Die als cameo markierten Folgen sind unwichtig, da sie dort keine Sprechrolle hat

Ich habe jetzt nicht wirklich genügend Zeit, alle Folgen durchzugehen, aber ich glaube es war noch relativ am Anfang. Es könnte aber auch der South Park Film sein.

nicerdiceropfa
Fragesteller

Ich habe die folge gefunden : Cartmans mama ist eine schl--pe

Staffel 14 Folge 10

nicerdiceropfa
Fragesteller

Nein die ist es nicht

nicerdiceropfa
Fragesteller

Ich habe die folge gefunden : Cartmans mama ist eine schl--pe

Ansehen Messie-Syndrom

Episode 10 Staffle 14

nicerdiceropfa
Fragesteller

Nein die ist es nicht

nicerdiceropfa
Fragesteller

Ich habe die folge gefunden : Cartmans mama ist eine schl--pe