Damals hab ich so eine verstörende und komische South Park Szene gesehen. Wie heißt diese eine South Park Folge? Welche Folge ist das?

Es ist nicht diese Apple Folge

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon länger her, aber es ist vielleicht die Folge mit Paris Hilton.

"Lasst uns Schlampen spielen" Staffel 8, Folge 12.

Und wenn nicht, dann war es die Folge mit Wikileaks und Lemiwings.

"Barsch-zu-Mund" Staffel 15, Folge 10.

Ansonsten kam sowas, glaube ich, nirgends mehr vor. ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Evtl. Die Folge mit Paris Hilton

ayman3
Fragesteller

Danke aber ich klicke ungern auf extrem lange Links und gebe lange Links ungern in die Suchleiste ein. Kannst du mir einfach die Staffel und Folge dazu nennen? :)