Bauen south park folgen aufeinander auf?

3 Antworten

Nein, die Folgen stehen alle für sich und man muss nicht vorherige Folgen gesehen haben. Es gibt hin und wieder mal Doppel- und sogar Dreifach-Folgen, die sollte man hintereinander sehen. Es gibt manchmal auch Tode bestimmter Charaktere welche dann auch nicht mehr zurückkommen, allerdings fällt das ja nicht besonders auf. Außer Staffel 5 Folge 13, "Kennys Tod", Kenny fehlt danach die ganze 6 Staffel und kommt danach zurück, das ist ein Witz, weil Kenny bis dahin in jeder Folge stirbt. Keine Sorge, ist kein Spoiler, schließlich heißt die Folge selbst Kennys Tod lol

Nein, South Park Folgen bauen nicht aufeinander auf. Außer manchmal Doppelfolgen.

Aber seit über 20 Jahren geht es in der Serie um die selben 4. Klässler

🚫 | Nein, man muss die vorherige Folgen nicht kennen. Wäre dennoch vorteilhaft.

Woher ich das weiß:Hobby