Ist Deutschland wie eine South Park Folge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die ganze Welt ist wie eine South Park Folge. 92%
Nein 8%
Ja 0%

3 Antworten

Ich würde es jetzt nicht so ausdrücken, aber ich gebe dir insofern Recht, dass man immer häufiger das Gefühl bekommt, dass die Wirklichkeit die Satire längst überholt hat.

princesskenny  13.01.2024, 10:43

Das Ding ist, die Satire IST die Wirklichkeit. Es werden ja oft aktuelle Ereignisse parodiert. Realsatire eben.

Die ganze Welt ist wie eine South Park Folge.

Darum geht es doch in South Park.

Das ist eine Gesellschaftskritische Serie und die Folgen kritisieren oft aktuelle Ereignisse {natürlich eher aus Amerika, aber einiges was da passiert passiert auch in Deutschland}.

Die Ampel Mitglieder haben schon große Ähnlichkeiten 😬