South park?

2 Antworten

Nein von der Folge das weissagungsgerät gibt es keine Fortsetzung. Übrigens die Eltern halten Butters in dieser Folge nicht für besessen, sondern für einen Zombie weil Butters seinen Tod vorgetäuscht hat.

Der ist nicht besessen. Die Mutter hat Butters ertränken wollen weil sie rausgefunden hat, das ihr Ehemann mit anderen Männern schläft.

Die denken der ist tot.. Das ist quasi eine Parodie von "Friedhof der Kuschel Tiere"

*mein Gott es ist so grässlich "dabei sieht der aus wie immer xD