South Park: Findet ihr die Folge mit den Meerschweinchen verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Nein

Nein nicht wirklich, habe mich schlapp gelacht. Verstörend fand ich eher eine andere "Riesentiere Szene", in Matrix. Neo muss zum Orakel und im Warteraum sieht man im Hintergrund auf dem Fernseher ein Film wo riesige Kaninchen durch ne Stadt/Straßen hoppeln, und das in Slow Mo ....OMG.

Ja

Ja total. Ich hatte schon immer ein tiefes Misstrauen gegenüber Meerschweinchen. Die tun nur so niedlich, aber die führen irgendwas im Schilde ....

Nein

Habe ich nur bis zur Hälfte geschaut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Andere Antwort

MAMA!!! SCHÜSSEL!!!

GrupSeyran
Fragesteller

Das ist von ner anderen Folge 😂