Southpark.de funktioniert nicht?

3 Antworten

Es muss ein problem bei Soutpark.de sein, bei mir gehts auch nicht mehr auch im Privaten Modus und mit verschiedenen Browsern. Also denke ich mal das man abwarten muss bis die Seite wieder funktioniert

Bild zum Beitrag

Soll wahrscheinlich so aussehen, öffne vielleicht als Desktopwebste, kannst du bei den 3 Punkten oben rechts machen.

Edit: Ist anscheinend ein Serverproblem.

Bild zum Beitrag

 - (South Park, Comedy Central)  - (South Park, Comedy Central)

Versuch mal Desktop-Ansicht (drei Punkte rechts oben) oder einen anderen Browser.

Opera GX hat bspw. nen eingebauten Adblocker, was ohnehin praktisch ist.

SophieHartz
Fragesteller

Klappt alles nix. Glaube ein Server Problem

KurixYT  18.08.2023, 13:15
@SophieHartz

Stimmt.

Wenn du zahlen würdest kann übrigens nur Paramount Plus empfehlenDie haben SouthPark und die App ist wesentlich angenehmer zu benutzen im Vergleich zur Website, bessere Qualität und mit 7.99€ im Vergleich zu anderen Streamingdiensten relativ günstig.