Frage von Traiiiox, 77

South Park Folge 200/201 Staffel 14 Folge 5/6?

Warum wurden diese 2 folgen nie auf deutsch übersetzt kann mir das jemand vollständig erklären? habe mal gehört es soll i-was mit Religion zu tun haben aber South Park hat ja schon mehrere Folgen über Religion etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 55

Morddrohungen gegen die Macher etc weil Mohammed eine recht zentrale Rolle spielt, dabei war der schon in "Die Liga der superbesten Freunde" zu sehen, da sogar unzensiert. Und in "Ist die Hölle behindertengerecht?" kommt Gott vor, als kleines hässliches Fellmonster.

Kommentar von Traiiiox ,

also haben die die Morddrohungen ernst genommen und haben die Folge danach abgesetzt ist da i-was passiert oder ist es bei den Drohungen geblieben falls du das weist?  

Kommentar von Matermace ,

Es ist bei Drohungen geblieben, immerhin :)

Kommentar von Traiiiox ,

Zum Glück sonst hätten wir vlt. nicht mehr die guten folgen haha:D

Antwort
von LisaSophie, 40

http://www.planearium.de/southpark_mohammed.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community