South Park Folge 200/201 Staffel 14 Folge 5/6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morddrohungen gegen die Macher etc weil Mohammed eine recht zentrale Rolle spielt, dabei war der schon in "Die Liga der superbesten Freunde" zu sehen, da sogar unzensiert. Und in "Ist die Hölle behindertengerecht?" kommt Gott vor, als kleines hässliches Fellmonster.

Traiiiox
Fragesteller

also haben die die Morddrohungen ernst genommen und haben die Folge danach abgesetzt ist da i-was passiert oder ist es bei den Drohungen geblieben falls du das weist?

Traiiiox
Fragesteller

Zum Glück sonst hätten wir vlt. nicht mehr die guten folgen haha:D