Warum wurden die folgen 200 und 201 von south Park gebannt?

2 Antworten

200 ist die fünfte Folge der 14. Staffel und damit die 200. Episode der Serie South Park. Sie ist der erste Teil des Zweiteilers einer Mohammed-Parodie. Sowohl diese als auch die 201. Episode wurden von Comedy Central aufgrund von Drohungen islamistischer Extremisten nachträglich zurückgezogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/200_(South_Park)

Junge285
Fragesteller

Ja ok danke, ich weiß aber trotzdem nicht um was die folgen gehen

Janeko85  04.02.2023, 23:29
@Junge285

Der Link führt zum Wikipedia-Artikel über die Folge, in dem es auch eine Inhaltsangabe gibt. Außerdem ist da auch einen Link zum Wikipedia-Artikel über die nächste Folge, der ebenfalls eine Inhaltsangabe enthält.

jessikessi  09.02.2023, 18:18

Ah, wieder mal eingeknickt vor den Forderern. Traurig.

weil mohammed ali gezeigt wurde.

Junge285
Fragesteller

Ok danke, aber was passiert denn in den Folgen? Finde sie nirgends

Leyla395  13.02.2023, 00:42
@Junge285

Im gesamten versuchen alle stars die South Park lachnummern wurden sich „unantastbar“ zu machen damit sie sich nicht über die stars lustig machen können. Die Folge fängt an das die 4 Tom hanks als fudge worker bezeichnen und dieser will als Entschuldigung Mohammed haben