Welche sind die lustigsten Folgen in South Park?

3 Antworten

Ich finde die mit Cartman wo er mit Butters im chinesischen Restaurant sind und eine Invasion der Chinesen aufhalten wollen

https://youtu.be/rRspB7EJzBA

NeverBrokeAgain
Fragesteller

Habe die Folge gerade geschaut 😂, Danke fürs Lachen

Make Love Not Warcraft

Die 3 Folge zum Black Friday/Game of Thrones die das Spiel einleiten (Stab der Wahrheit)

Z.B. folgende Folgen: Die Cissy, Unwerfend und mutig, Wo ist mein land hin. Sag ja zu yelb, Sämtliche folgen wo Gerald als Skankhunt42 rum trollt, Eine schwule Verschwörung, Ein Junge und ein Priester, Nur körperliche Liebe im Vatikan, Weihnachtsschnee, Pyjama-Tag, Scott Tenorman muss sterben, Alle Folgen mit den Phantasieland.