Warum ist seine Zunge immer drauße south park?

2 Antworten

Ja, Scott Malkinson hat Diabetes aber das ist nicht der Grund warum die Zunge so raushängt. Er hat auch das Problem dass er Lispelt und das wird bei ihm durch die Fehlstellung der Zunge dargestellt.

Also mit dem Diabetes hat das nichts zutun. Er hat eben Diabetes und eine Sprachbehinderung. Du kannst es auch Spracheinschränkung nennen.

Malikder2
Fragesteller

Danke

Hallo Malikder, 👋

keine Ahnung.

Der Junge hat Typ1-Diabetes.

Bei Diabetikern hängt nicht die Zunge 😛

draußen^^ ... hat also mit der Typ1-Diabetes-

Erkrankung überhaupt nichts zu tun.

„Scott Malkinson besucht die vierte Klasse der South Park Grundschule, allerdings nicht die Klasse von Mr. Garrison. Er ist ein Außenseiter, der heftig lispelt und unter Diabetes leidet. Dafür wird er von den anderen Kindern oft gehänselt.“

Der Junge leidet an Sigmatismus.

Wahrscheinlich/vielleicht hängt

deshalb die Zunge raus. 😛

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸