Lieblingscharakter - South Park?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenny 40%
Cartman 32%
Kyle 12%
Stan 8%
Butters 8%

10 Antworten

Kenny

Er sagt zwar kaum was, aber er ist einfach legendär, nämlich aus zwei Gründen.

  1. Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!
  2. Und der zweite Grund ist, dass er stets für seine kleine Schwester da ist. Zum Beispiel in der Episode wo er in eine Pflegefamilie kommt oder natürlich durch Mysterion.
Cartman

Ich liebe seinen Humor und weil er oft richtig böse ist und auch damit mal auf die Nase fällt. South Park find ich echt genial 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Butters

Ein Loyaler Freund. Macht alles mit. Ist vielleicht nicht der Schlaueste aber ich wähle Butters.

Butters

Bestimmt nicht der Fett5ack😄 oder der Moralapostel (Stan).

Butters (Captain Chaos) gefällt mir am Besten.