Wer ist euer lieblings south park Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kyle oder Stan 33%
Kenny, Butters oder Tweek 17%
Ike 17%
Cartman 8%
Craig 8%
Chefkoch 8%
Randy 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kyle oder Stan

Beansprucht Cartman sein eigenes weil er so fett ist?

Kyle oder Stan

Kyle. Er ist die rationale / intelligente Stimme der Serie, hat früher am Ende die Kernthemen der jeweiligen Folge zusammengefasst und auch charakterlich am sympathischsten.

GoodRuby  12.04.2023, 15:50

ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was jetzt vom Charakter und der Stimme her der Unterschied zwischen Kyle und Stan sein soll

für mich ist es die gleiche Person nur mit anderer Kleidung

princesskenny  12.04.2023, 15:58
@GoodRuby

Das liegt daran das die sich auch ziemlich ähnlich waren, inzwischen haben die Kyle charakterlich etwas verändert damit er Stan nicht mehr allzu sehr ähnelt.
Deswegen sollte Ende Staffel 5 auch zuerst Kyle statt Kenny sterben, aber da man Kenny einfacher wieder zurück holen konnte, war es dann Kenny.

JoshuasFragende  12.04.2023, 16:10
@GoodRuby

CutiePie hat das schon sehr gut erklärt. Ich würde sagen, der Hauptunterschied ist, dass Stan impulsiver ist. Er handelt auf emotional und steigert sich in Dinge hinein (ähnlich wie sein Vater). Kyle ist eher ein Realist mit einer ausgeprägteren Persönlichkeit.

Craig

Neben Craig aber auch noch Tweek, Kyle und Wendy.

Kyle oder Stan

Kyle 🔛🔝

Wendy ist auch sympathisch

Kenny, Butters oder Tweek

Butters

Und der hätte auch eine eigene Auswahlmöglichkeit verdient! Aber nein, der blöde Kanadier musste ja eine bekommen🤬