Kann ich meinen 14 Jährigen Sohn South Park gucken lassen?

4 Antworten

Ich habe Southpark in dem Alter auch geschaut. Man versteht in dem Alter inhaltlich die Witze noch nicht aber man findet die Serie trotzdem lustig und Cool.

Ich finde nicht dass es schadet. Denn vor 20 Jahren haben die Jugendlichen sie auch geschaut. Natürlich muss das jede Eltern für ihr Kind entscheiden aber ich persönlich finde, Southpark eben weil die Jugendlichen nicht verstehen worüber man sich da in der Serie lustig macht nicht so schlimm.

Sucuk186  26.02.2023, 15:02

Wenn er cartman fett findet ist alles ok

NeinMiez833  26.02.2023, 15:04
@Sucuk186

Ey du Ober dildo! Jetzt hör mal zu!

ich bin nicht fett sondern nur kräftig gebaut!

NeinMiez833  26.02.2023, 15:06
@Sucuk186

Und du solltest mal normal reden! Darunter kannst du doch nicht atmen! Bist du ein Jude oder was!?

TJDettweiler  26.02.2023, 15:06
@Sucuk186

Cartman ist der einzige der 4 Hauptcharakterzug der ohne Mütze gezeigt wurde

NeinMiez833  26.02.2023, 15:09
@TJDettweiler

Das stimmt nicht ganz alle 4 hatten die Mütze schon ab…

schau mal mehr South Park

Sucuk186  26.02.2023, 15:15
@NeinMiez833

Du fettes stück scheiße hör mal zu wenigstens ist meine mutter nicht auf dem n u t t e n und crack poster drauf

TigerKeimi  18.04.2023, 15:17
@Sucuk186

Hahahahahahah der kommt böse kennst aber du bist schon t**d

Wenn du ihn für reif genug hälst, dann ja. Ich gucke z.B. Family Guy, einfach weil es genau meinem Humor entspricht. Jemandem etwas nicht erlauben, obwohl es sein Humor ist, nur weil er nicht der Altersvorgabe entspricht widerstrebt mir.

Hab southpark schon mit 11 geguckt um ehrlich zu sein ist southpark auch informativ es geht fast jede folge um politische oder andere Themen der Welt bloß wird halt alles komplett runter gemacht es gibt einige folgen wo aber auch menschen sterben aber er guckt ja bestimmt auch Horrorfilme.

Es gibt ein paar folgen die aber auch garniert so schlimm sind.

Die besten Komödien filme/Serien sind immer Parodien von anderen filmen/Serien.

Southpark ist eine Parodie der ganzen Welt.

Die Sendung ist glaube ich ab 16 empfohlen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dort ohne unterbrechung Geflucht wird.

Entscheiden musst du am ende...