Wo kann ich die verbotene Folge South Park sehen?

4 Antworten

Es gibt eine rückzensierte Version von 201 (restored by watermark) glaube ich

In deutsch gibts die 200 und 201 nicht die deutschen durften nicht.

Ich arbeite an einer Version mit deutschen Untertiteln !

Destiny351  17.07.2022, 22:45

Gibt's die mittlerweile?

Beste Folge überhaupt
musst du in englisch sehen !

geh auf google. habs nach ca. 3 sekunden gefunden...

GuidoFawk  21.10.2015, 01:26

es gibt 201 nicht uncut sondern nur (entzensiert) aber selbst die Schlussrede von Kyle ist aus Insider-Information !

Ich hab die folge gesehen, dennoch ganz wenig verstanden weil es nur auf englisch ist. Es gibt keine Uncut scene weil Al Quida morddrohungen nach amerika geschickt hatte. Sie finden kein Risiko ein PS : IN DER FOLGE WIRD ERZÄHLT WER CARTMANS VATER IST, ICH WEIß ES ;)

GuidoFawk  21.10.2015, 01:28

das war nicht El C.I.A. da sondern welche aus New York ! aber ist doch sowieso alles Lüge ! Darum geht es ja in der Folge !

WeissbrotDE  11.05.2020, 15:30

Das ist Blödsinn! Wer Cartmans Vater ist wird nämlich schon viel früher verraten. Für Interessierte verrate ich es unten.
l

SPOILER: Eric Cartmans Vater ist seine Mutter. Diese ist nämlich ein Hermaphrodit, hat also Geschlechtsteile beider Geschlechter und konnte so ähnlich wie Inzest geartet mit sich selbst ein Kind zeugen.