Was sind die Folgen wo kenny aus South park am meisten zu sehen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin eher Team Butters und Team Kyle. Ich kann dir nur sagen dass Kenny in Staffel 5 Folge 13 wirklich stirbt und erstmal tot bleibt. Die Flge heißt Kennys Tod.

Dann ist Kenny mehrere Folgen tot. Bis dann zur Staffel 6 Folge 12, eine Leiter zum Himmel. In der Cartman die Asche von Kenny isst und Kennys Seele dann in Cartman ist. Ganz genau weiß ich es nicht mehr wie es dazu kam. Aber irgendein Doktor sagte dass Cartman zu wenig Zeit hat wenn Kennys Sele in Cartman drin ist und die Sele wird dann von Cartmans Mutter und Chefkoch aus Cartman entfernt. Die Sele von Kenny ist dann in einem Braten.

Kenny taucht dann wieder auf in Staffel 6 Folge 17 Weihnachten im Irak und lebt auch wieder ganz normal.

Also fast eine Staffel war Kenny nicht vorhanden. Ich glaube dass die Autoren der Serie in Staffel 5 (2003) Kenny aus der Serie haben wollten. Weil Kenny wirkt auch anfangs recht langweilig. Das einzige was ihn ausmachte war damals noch dass er jede Folge stirbt. Nach 5 Staffeln fanden die Macher es wohl zu langweilig immer den selben Witz bei Kenny zu machen. Deshalb ließen sie ihn wohl sterben. Die Entäuschung der Fans war aber dann so groß, dass sie ihn wieder zurück holten.

Ab da bekam Kenny dann auch mehr Charakter, verliebte sich, zeigte dass er schlau ist, man verstand besser was er unter seinem Parker nuschelte. Wurde zum Mysterion usw.

Aber bis Staffel 5 war Kenny wirklich etwas langweilig. Der "Mitläufer" der immer stirbt.

Strawberry984
Fragesteller

Vielen dank für diese ausführliche Antwort! ^^

Usagi199y  05.11.2019, 07:27

Kenny>>>>>Kyle

Guten Tag Strawberry984,

besonders in den ersten Staffeln spielt Kenny eine Schlüsselrolle.

Welche Episoden genau weiß ich nicht, aber wie schon gesagt: Die ersten Staffeln.

es gibt eine weihnachtsfolge (die zweite staffel glaube ich), da stirbt kenny nicht!

Die Zipline-Folge

oder alle mit Mysterion

Die in der er endgültig stirbt (für eine Zeit lang)