Kann man wirklich Kenny von South Park verstehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Planearium.de und dann auf Scripts. Da sind alle Untertitel, sogar die von Kenny.

Hey, hoffe echt du siehst das noch, auch wenn's schon 13 Jahre her ist. Könntest du vielleicht genauer erklären wo man die Scripts findet? Wäre super :D

In der ersten Staffel hat Kenny nur Kauderwelch weredet, man sollte ihn nicht akkustisch verstehen, sondern durch dwen Kontext herausfinden was er sagt (oder zumidnest schätzen). ab der Zweiten Staffel redet er tatsächlich meistens, manchmal sagt er trotzdem noch Sinnloses Bla Bla Bla, aber sonst kann man ihn verstehen, wenn man das irgendwie schafft xD

Für Kenny wurden tatsächlich ganze Dialoge angefertigt, die er redet. Die Macher nuscheln aber während der Aufnahme ihrer Stimme, damit man es nicht versteht, was er sagt. Aber manchmal versteht man es sogar, was er sagt, wenn man auf die anderen Figuren achtet.

Chefkoch redet davon, dass er gerne mit Katie Lee Gifford schlafen würde.

Kenny nuschelte: "Hat sie nicht einen Mann, der es ihr besorgt?"

Chefkoch: "Na, was das angeht, habe ich bestimmt mehr zu bieten, als er!"

Diesen Satz hört man sogar, wenn man sich genau anhört, was Kenny da sagt und auf die anderen hört, wie sie reagieren bzw was sie sagen.

Also ja, Kenny kann man manchmal verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den alten folgen eher nicht, in den neueren dann irgendwann schon.

ja bei den neueren Staffeln kann man ihn besser verstehen.