Ist kenny von South Park ein mädchen oder junge.?!

16 Antworten

Eigentlich heisst Kenny Kenneth McCormick und daher ist er ein Junge. (: Kenneth ist ein populärer Jungenname aus Amerika.

Auf dem Bild sieht man ihn übrigens mal ohne seinen orangenen Parka. :D

Kenny - (Mädchen, Film, Serie)

kenny schaut da so bierernst 😂😂😂😂

kenny heisst mit vollem namen kenneth und ist ein junge. denkste, in dem alter würden sich die anderen mit nem mädchen abgeben? und dann ist kenny ja auch der superheld mysterion und der spricht mit ganz tiefer stimme und hat ja auch ein eher männliches superheldenkostüm.

Kenneth McCormick ist ein junge. er steht auf frauen, große möpse und drogen ^^. das sagt auch schon der name, dass er eine junge ist aber da man sein gesicht so gut wie nie sieht und er die synchronstimme von lisa simpson hat( von Sabine Bohlmann verliehen) ist die frage verständlich, aber an der art und der tatsache, dass er zu den 4 hauptfiguren gehört, die nur aus jungen bestehen, erkennt man schnell, dass kenny ein junge ist.

hoffe ich konnte helfen :D

-.- das ist natürlich ein Junge :D ist doch auch ein Jungenname, man sieht auch einige Male ohne Kapuze, außerdem sind Cartman, Kyle und Stan ja auch Jungs ;P

Ein direkter jungen name ist es nicht, ich habe eine Schul kameradin gehabt die hieß Kenny

Er ist ein Junge. Steht auf Busen, wollte sich von einer 5 klässlerin einen Blow Job geben lassen, ist ein supperheld namens Mysterion, Hängt nur mit jungen ab, stirbt wegen einem Tnpong oder wie man das schreibt und man merkt es auch an dem Sprachgebrauch. Cartman und so sagen zu ihm ja auch alter, junge usw

ist ne Lesbe