In welcher Folge von South Park sieht man Kenny ohne Kapuze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen sieht man ihn ohne Kapuze, jedoch sieht man meist nur ein Auge oder jemand steht vor ihm. In der "Die Jeffersons" Folge sieht man ihn beispielsweise ohne Kapuze jedoch trägt er stattdessen eine Maske (man hört ihn dort auch ohne Nuscheln reden ;D)

In einigen kann man Kenny ohne Kapuze sehen, man sieht jedoch meistens nur den Hinterkopf.

Wenn du sein Gesicht sehen willtst must du dir den Film anschauen

Woher ich das weiß:Recherche

Die Folge Laustrohobi aus der 11. Staffel und im Film

Alle Folgen auf:http://www.southpark.de/

Staffel 8 Folge 7 "Die Jeffersons"

QLIMX  12.05.2010, 18:54

bist dir wirklich sicher dass das kenny war, der in die decke flog? würd mich jetzt auch interresieren.

Kenny1994  16.05.2010, 12:03
@QLIMX

Es ist Kenny danach kommt wieder der berümte satz: "OH MEIN GOTT ER HAT KENNY GETÖTET!!!"

Ich meine, das wäre nur in dem Film. In der Serie war er meines Wissens nach nie ohne Kapuze bzw. komplett zu sehen.