South Park morgens?

4 Antworten

South Park lief doch immer um 17 Uhr auf Comedy Central........?

Ich glaube, die amerikanischen Kiddies schlafen von 0.00 - 11.00 oder so, deshalb kommen um 10.00 Uhr Serien ab 16.

Ich finde, Eltern haben eine bestimmte Verantwortung und Verpflichtung ihren Kindern gegenüber, zu kontrollieren was sie im Fernsehen anschauen.

Tominator99
Fragesteller

Bin da ganz deiner Meinung, aber leider kommen viele Eltern dieser Verantwortung nicht nach.

Deshalb finde ich es schlecht das so etwas um diese Uhrzeit kommt.

Habe South Park auch schon mit 10 Jahren gesehen (Lief damals immer Samstag Nachts auf RTL, und war en Highlight für mich).

Aber das es heute so früh läuft verstehe ich auch kein Stück.

Selbst Geschlechtsmerkmale haben ihren Weg in normale Sendungen gefunden, was noch vor 10-15 Jahren undenkbar war.

Verrohung der Gesellschaft trifft es vielleicht ganz gut. Geht alles Hand in Hand.

Tominator99
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Comedy central ist halt einfach kein Kindersender

Woher ich das weiß:Hobby