South Park zensierte Folgen?

1 Antwort

Hallo, leider sind Muslime nicht so Selbstbewusst wie alle anderen Randgruppen, über die sich die South Park Macher lustig machen.. naja.. ausgenommen die Scientologen, die haben auch keinen Humor.

Schaust du dir die Folgen auf der offizielen South Park Seite an? Da sind auch die Scientology Folgen gesperrt. Auf anderen Seiten kannst du diese aber unzensiert gucken.

Zwei Folgen in denen es um den Islam gibt, kann man ebenfalls auf anderen Seiten schauen. Diese sind aber zensiert.

Die Jubiläums Folgen kannst du ebenfalls auf anderen Seiten schauen, aber nur auf englisch und stark zensiert. In Deutschland wurden die zwei Folgen niemals ausgestrahlt.

Grund für die gesperrten Folgen waren Anschlagsdrohungen von Muslimen.

Grund für die gesperrten Folgen über Scientologie war soweit ich weiß ein gerichtlicher Sieg von Scientologie.

Reo34
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)