Läuft South Park unzensiert im deutschen Fernsehen, und wenn nein, wie?

3 Antworten

Ja ich glaube das ist unzensiert. ich denke bevor sie es zensieren würden sie die Folge einfach nicht zeigen.

Teenator
Fragesteller

Was meinst du genau mit "diese Folge einfach nicht zeigen"? Dann würde es ja nicht im Fernsehen laufen.

jort93  11.06.2022, 17:30
@Teenator

Ja, richtig, wenn sie es aus Jugendschutzgründen nicht zeigen dürften

Teenator
Fragesteller
@jort93

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst, ES LÄUFT DOCH IM FERNSEHEN

Von Experte Haruktora bestätigt

Berlin Tag und Nacht läuft auch vor 22 Uhr, da find ich SouthPark wesentlich kinderfreundlicher…

Als wenn ich mich so an die Todesarten von Kenny erinnere, frage ich mich ernsthaft was sie noch zensieren wollen.

In einer Folge sieht man glaub ich auch den Lümmel von Butters.

Zu deiner Frage, weil es auf Comedy Central auch schon vor 22 Uhr läuft.

Warum nicht? Die Strahlen im öffentlichen TV auch schon Vormittags Sexwerbung aus für Amorelie.de, Eis.de und gospring.de

Aber Nachmittags wird man bestimmt was wegschneiden was kritischer sein könnte.

Andererseits wirbt Comedy Central schon von vornherein mit dem Slogan "Cartoons nur für Erwachsene". Wer da nun sein Kind davor setzt, braucht nicht hinterher rumheulen was da kommt.