South Park Lied Mexikaner schufte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Englisch heißt das Lied: Work "Mexican Work" Staffel 15 Episode 9 aber ich finde es nirgends aus Deutsch auch nicht diese Folge. Mag sein das sie noch nicht in Deutschland lief? Wenn jemand das auf deutsch findet kann er ja mal den Link hier reinstellen...wäre super!!

Also danke schon mal für eure Mühe und kp warum die eine Antwort weg ist. Jedenfalls find ich das Lied Bombe kann nicht genug davon bekomm nur auf Comedy Central läuft das Lied auf deutsch Grade eben auch XD

also aufjedenfall ist das lied nicht in der folge ich suche das auch schon die ganze zeit..................