South Park Folgensuche

3 Antworten

Ginger Cow - Season 17, Episode 6

Lief bei uns noch nicht auf Deutsch, daher hab ich sie nicht gesehen. Sie müsste es aber sein. Sie müsste diese Woche (Stand 5.5.'14) auf CC kommen.

Müsste '' Snobwarnung '' sein

Ok ich probiers mal aus :) Danke für die schnelle Antwort :)

Sry aber die Folge ist es leider nicht, das ist die folge mit den hybriden. In der die ich suche furzt Cartman und Kyle will den Furz "essen". Dazu beleidigt er seine Mutter noch sejr stark

Hier gibt es alle Folgen, da es 17 Staffeln gibt viel Spaß beim suchen :D http://www.southpark.de/alle-episoden

Ja, ich hab die South Park App, in der ja auch alle Staffeln vorhanden sind, aber ich find die folge einfach nicht :D