Game of Thrones Schniedel Zensur?

6 Antworten

dort keinen einzigen Schniedel gesehen

Also Hodor kommt einmal nackt und mit großer Penis-Attrappe an den Weirwood-Baum von Winterfell und trifft Bran und Osha.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0kX1oDsssI

Die zweite Szene, die ich erinnere, war der In-Film-Schauspieler in Bravos, der entdeckt, dass er Warzen am Penis hat. Dort sieht man Penis und Hoden kurz, als er sich absucht. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9vGFse2LaOE

Beides war auf Sky nicht geschnitten und bei Amazon Prime auch nicht. Selbst auf Youtube sieht man das unzensiert!

Aber du hast schon recht, oft oder besonders provokant werden keine Penisse gezeigt. Das ist halt leider immer noch tabuisiert und betrifft ja die gesamte Filmszene.

Game of Thrones zeigt zwar vergleichsweise viel Nacktheit, spielt aber trotzdem vor allem sehr geschickt mit der Phantasie der Zuschauer und mit provokanten Themen wie Inzest, Vergewaltigung, Prostitution, Sadismus, Hexenwerk.

Man hat einige Schniedel gesehen. GoT ist voller Nacktheit. Man sieht allerdings keine erigierten Penisse, soweit ich weiß. Frauen sieht man aber gefühlt öfter nackt.

Es gab mehrere Anspielungen auf Schniedel (insbesondere bei Theon und Varys) - von einer direkten Zensur weiß ich allerdings nicht.

Davon abgesehen den einzigen Schniedel den ich jemals in einem Film bzw. einer Serie gesehen hab war in "Wir sind die Millers".

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
Lion1012  21.09.2021, 03:38

Wie, du kennst den Film "Nie wieder Sex mit der Ex" nicht? 😳

10Meter20Kilo  21.09.2021, 04:02
@Lion1012

Komödien/Romanzen sind nicht gerade meine Lieblingsgenres - den Streifen kenn ich noch nicht. Nachholbedarf?

Ich kann mich auch an paar erinnern.

Spontan weiss ich von Theon in Staffel 1 bei der Szene mit Ross und Hodor irgendwann im Garten von Winterfell am Teich mit der Wildlingsfrau.

Kann auf Sky natürlich geschnitten sein.

Woher ich das weiß:Hobby