Game of Thrones welche Bücher sind welche Staffeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du geschrieben hast ist richtig. Jetzt kommt etwas was komisch klingen wird, aber es ist so: Staffel 5 ist 7, 8, 9 und 10.

Der Inhalt wurde extrem gekürzt und geändert. Es sind teilweise zwei komplett verschiedene Geschichten die erzählt werden. Ende Staffel 5 entspricht dem Ende von Buch 10.

Buch 1-2 = Straffel 1

Buch 3-4 = Staffel 2

Buch 5-6 = Staffel 3

Buch 7-8 = Staffel 4

Buch 9-10 = Staffel 5

sensenmann63
Fragesteller

Bist du dir sicher da ja fast die Hälfte von dem 5&6 Buch noch nicht in Staffel 3 war?

allesdunkelbunt  08.01.2016, 00:00

Soweit ich weiß stimmt diese Einteilung nur zu Anfang und wird ab einem Zeitpunkt unstrukturierter. Bin leider erst beim 3 Band deswegen kann ich dir nicht sagen wie es von der Aufteilung weiter geht :/

Sturmkap  08.01.2016, 01:55

Das ist falsch. Siehe mein Comment.