Game of Thrones: Ist die 8. Staffel wirklich so schlecht?

4 Antworten

Fand die 8. Staffel sehr gut.

Würdest du die 8.Staffel nicht schauen, wenn sie alle als schlecht bewerten würden?

Ich persönlich fand sie nicht gut. Das lag aber hauptsächlich daran, dass sie abschließend war. Sie hatte, im Gegensatz zu den vorigen Staffeln, ein Ende.

FilmFan168
Fragesteller

Ich hätte sie so oder so geschaut, weil man natürlich wissen möchte wie es endet. Trotzdem fände ich es schade, wenn eine so gute Serie schlecht beendet wird. (Zumindest finden viele, dass das Ende nicht gut war.)

knallpilz  15.09.2019, 04:17
@FilmFan168

Fragt sich nur, wieviele Menschen das sind. Ich vermute mal, die meisten Leute fandens cool, ohne das jedem im Internet mitteilen zu müssen.

Klar, dass die, die am unzufriedensten sind, entsprechend Welle machen. Aber so social media trends sollte man nicht mit Mehrheitsmeinung verwechseln.

Ich denke sehr viele finden die 8. Staffel schlecht, da sie nicht das Ende bekommen haben, was sie sich erhofft haben.

Schau einfach weiter, und bilde dir dann deine eigene Meinung. :)

Ich fand sie nicht gut. Aber als Fan sollte man sie trotzdem unbedingt gesehen haben.