3Whisteria Cottage

iwrestledabearonce

Excrementory Grindfuckers

Spiritbox

Future Palace

Converge

All pigs Must Die

The Dillinger Escape Plan

Daughters

Katatonia

Bloodbath

36 Crazyfists

...zur Antwort

Kill bill

Matrix

Magnolia

Tiger & Dragon

Sasori (1972)

Death Proof

There Will Be Blood

Lady Vengeance

Zwei Glorreiche Halunken

No Country for Old Men

Tge Big Lebowski

Moderne Zeiten

Prinzessin Mononoke

The Master

Eraserhead

Das Leben des Brian

Dr House

Scrubs

Firefly

South Park

The Office (US)

Parks & Recreation

Six Feet Under

Band of Brothers

The Little Drummer Girl

...zur Antwort

Ist aufm PC aber auch so. Wenn du ein Stadtportal machst, landest du immer in der main city von dem Akt in dem du gerade bist. Bei Akt 1 ist das Kyovashad. Zu den anderen Wegpunkten müsstest du entweder direkt über die Map teleportieren (ka wie das auf der Playstation ist), oder vom Kyovashad Wegpunkt aus. Auf dem PC geht das jedenfalls, dass du die Map aufmachst, einen freigeschalteten Wegpunkt anwählst, anklickst und dann teleportiert der dich dahin.

...zur Antwort

Habe so 20 Stunden Witcher 3 bisher gespielt. Würde nicht sagen, dass die Kämpfe episch oder die Waffen geilt sind. Vermute mal, Elden Ring ist eher was für dich.

Witcher 3 ist eher so viel zu erledigen mit viel geschriebener Story/Cutscenes.

...zur Antwort
7

Hat n wahnsinnig guten Sound und ne ganz coole Story. Fand nur, Black Swan hat das Thema besser hingekriegt. Hauptfigur ist völlig besessen von der Kunst und macht sich selber kaputt dafür. Nur dass Black Swan gestörter und konsequenter war.

Und Sachen mit Miles Teller gehen immer. J.K. Simmons auch, aber den finde ich in den meisten anderen Sachen interessanter.

...zur Antwort

Ist nicht zu kompliziert. Also da gibt's viel in dem Spiel, aber man wird sehr gut eingeführt, und die wichtigsten Dinge sind alle sehr intuitiv zu begreifen. War zumindest in der beta so.

Ich würde sagen ja, lohnt sich. Ich bin auch schon schwach geworden und hab's mir gekauft, liebe aber auch alles was mit Diablo zu tun hat. Immortal habe ich nicht unbedingt geliebt, aber dafür, dass es eigentlich ein ziemlich langweiliges Spiel ist, habe ich es immerhin überhaupt ein bisschen gespielt. :D

Wenn man vorsichtig sein will, kann man natürlich auch noch warten wie das Feedback zum Early Access ist. Oder auch wie das Feedback zum Standard Release ist. Wollte ich auch erst. :D

...zur Antwort
Diablo 4 wird kaum / gar nicht Pay2win sein.

So ein Gefühl.

Solange ich für den Vollpreis ein Spiel kriege, was mir Spaß macht, und man mich mit dem extra Kram nicht nervt, ist mir das egal.

"win" ist bei Diablo für mich, dass es Bock macht. War für mich immer ein Spiel, und keine Schwanzverlängerung. Wer für eine bezahlen will, bitte.

...zur Antwort

Warum guckt man Serien oder liest Comics?

Weil einem die Stories gefallen.

Und es geht ja nicht jeder Anime-Fan auf ne Messe. Die sind aber meist witzig. Gibt dauernd irgendwelche Shows. Man kann Nerdkram machen wie Pen & Paper mit anderen spielen. Allen möglichen Krimskrams kaufen, den leute selber herstellen und der aus der Massenproduktion da verscherbelt wird. Laufen haufenweise Cosplayer mit coolen Kostümen rum.

...zur Antwort
Mochte die Filme (Warum?)

Habe nur die beiden Spider-Mans und Shang-Chi gesehen. Mochte ich alle. Würde sie nicht unbedingt als gute Filme bezeichnen, aber für Marvel-Filme fand ich sie gut. Ganz witzig bis unterhaltsam. Die Spider-Mans kriegen immer ein gutes Coming-of-Age-Feeling hin, was mehr echter spürbarer Inhalt ist, als die meisten MCU-Filme haben. Sind aber trotzdem oft nicht so spannend oder interessant, oder haben sonst so ihre Schwächen. Shang-Chi fand ich storymäßig auch nicht doll, teilweise sogar peinlich, aber hatte Martial Arts und hat's richtig gemacht.

Finde die meisten MCU-Sachen meh bis uninteressant. Manche sogar tatsächlich schlecht, andere wiederum wirklich gut.
Aber die neuen stehen alle noch auf dem Plan. Fand die Ant-Man-Sachen immer am besten, auf den freue ich mich am meisten.
Die einzigen, die ich nicht gesehen habe, sind CA2 und Thor2 (weil ich die ersten beiden jeweils zu blöd fand).

...zur Antwort