Welche Serien haben eine eher unvorhersehbare Handlung?

8 Antworten

The Little Drummer Girl

ist aber schwer zu finden

  • Escape at Dannemora
  • See - Reich der Blinden
Hallu657  31.05.2023, 17:32

Im amerikanischen Filmmarkt werden oft die gleichen Konzepte genutzt, da so sicherer ein größerer Gewinn erzielt wird.

Ich empfehle deswegen, die Filme der größten Drehbuchautoren zu gucken, weil diese meist immer neue Maßstäbe setzen und mutiger sind neues auszuprobieren.

Ansonsten kann ich Animes empfehlen, die sind sehr unterschiedlich und basieren oft auf Mangas, die durch ihre riesige Anzahl an Büchern sehr viel fülle kriegen.

Serien zu Büchern sind auch richtig vielseitig.

Dann würde ich noch Serien zu Computerspielen empfehlen. Die Story verändert sich da vorab viel, wegen der Spielelemente des Spiels selbst.

Sorry dass ich keine Titel nenne. Die Liste wäre praktisch unendlich.

Game of Thrones

Better Call Saul

Breaking Bad

Barry

,,The Blacklist" ist ganz gut 👍 und passt zu deiner Beschreibung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Secrets and Lies

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel