Gibt es solche Serien/Filmr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • V Wars
  • The watcher
  • You
  • Squid Game
  • Blond
  • Der große Gatsby
  • Man vs Bee
  • Anne Frank

wie wäre es mal wenn du auf Netflix oder Disney plus guckst wenn du Sonettes hast da gibt es sehr viele Filme Windrad böse siegt ich kann dir zwar leider keine Beispiele nennen aber es gibt definitiv so was da meine beste Freundin auch so was total gerne guckt und wegen der Fortsetzung kann ich dir leider nicht weiter helfen aber vielleicht wird sie noch dort gesetzte zum Beispiel bei dem Horror Film Es oder die Ostwind Teile oder auch Twillight hat das nh ganze Weile gedauert bist die Fortsetzung kam

Der Film "Sieben".

redeville1997
Fragesteller

Mit viel Action:)?

redeville1997
Fragesteller
@jule2204

Darf ich noch fragen, ob der auf Amazon oder Netflix ist?

Da hätte ich einige: No Country for old men, Oldboy, sieben, einer flog übers Kuckucksnest, memories of murder, nightcrawler, saw, the dark knight, memento und Zwielicht

Woher ich das weiß:Hobby

Sieben, Zweilicht, Funny Games, Passwort: Swordfish, Rosemaries Baby, Alien, ...

Nur um mal ein paar zu nennen. Du kannst auch einfach nach Filmen ohne Happy End googeln.

redeville1997
Fragesteller

Vielen Dank dir:)

redeville1997
Fragesteller

Darf ich fragen, ob die auf Netflix oder Prime sind?

Entomologist  09.02.2024, 17:59
@redeville1997

Sorry, aber das kann ich dir nicht sagen. Nur bei "Sieben" weiß ich, dass es den auf Netflix gibt. Und der lohnt sich auf jeden Fall.