Neue Avatar Serie die von der Serie die Legende von Aang fortgesetzt wird in der Zukunft?

3 Antworten

Klar es gibt die Serie die Legende von Korra aber die basiert ja nicht auf die Legende von Aang.

Doch, natürlich tut sie das, sie spielt halt nur einige Jahrzehnte später. Korra ist der auf Aang (der in Die Legende von Korra auch erwähnt wird) folgende Avatar. Katara kommt auch vor, als mittlerweile 86-jährige Frau.

Aber ja, es soll wohl noch mindestens eine weitere Serie geben, die allerdings erst 2025 veröffentlicht wird.

Antonio613
Fragesteller

Erstmal Danke für die gute Antwort ^^ und btw also ich weiß schon das die Legende von Korra das gleiche ist wie die Legende von Aang nur halt „next generation“ aber mit Fortsetzung meinte ich mit den gleichen Charakteren Wie in Legende von Aang villeicht das sie bei der Fortsetzung älter sind oder so

Du meinst wohl Avatar der letzte Lufbändiger, Die Legende von Aang ist nämlich der Grotten schlechtemFilm dazu. Mit Korra gehts weiter aber es ist nicht das selbe da die Characktere dort entweder alt oder schon Tod sind.

Aber falls es dich interessiert es kommt eine Live Aktion Serie von Netflix heraus in der sie mehrere Episoden mit echten Menschen nachspielen. Ich hoffe es wird gut habe gehört es ist eine der teuersten Netflix Serien wenn es um Budget pro Folge geht.

Und wenn du Serien suchst die ähnlich sind, würde ich dir The Dragon Prince und Shera and the Princesses of Power empfehlen. Sind neben Avatar zwei meiner Lieblingsserien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar: The Legend of Aang wird in einer Comicreihe fortgesetzt. In Deutschland erscheinen die Comicbücher beim Cross Cult Verlag. Es gibt mittlerweile schon über 20 Bände, die unter anderem das Schicksal von Zukos Mutter aufklären.

Antonio613
Fragesteller

Danke für die Antwort^^