Gibt es einen Nachfolger von Die Legende von Korra oder generell eine neue Avatar Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen willst wie es bei Aang oder Korra weitergeht, es gibt von beiden eine Comic Serie.

Von Herr der Elemente gibt es aktuell glaube 3 oder 4 Bände von den Machern mit jeweils 3 Comics, von Korra gibt es aktuell glaube erst ein Band mit 3 Comics.

Bei Herr der Elemente erfaehrt man beispielsweise wie es nach dem Krieg weitergeht, Zuko wird Feuerlord, Republika wird nach und nach gegründet, usw.

Bei Korra geht es damit los das Korra aus der Geisterwelt zurückkehrt und nicht alle darüber erfreut sind das die Portale in der Geisterwelt erschienen sind.

JA es gib natürlich ein andere Avatar nach Avatar korra in zwar Avatar genji .Es ist noch nicht offiziell aber es wird ein Comic Buch sich ergeben Instagram:legendofgenjiofficial

DarkMystico  17.07.2020, 01:01

Stimmt nicht. Genji ist ein kompletter Fanmade, der nichts mit den Machern von Avatar zu tun hat.