Hattet/habt ihr mal einen crush auf Avatar Charaktere?

9 Antworten

Hey Tulpe328,

Hmmm also richtig crush jetzt eher weniger, das trifft nur in Naruto auf Hinata & Shion zu.

Aber hier sind mal meine "Top 5 Charaktere aus ATLA und LOK die crush potential hätten"

1. Korra

Also in Buch 4 fande ich ihr Charakter Design mit den kurzen Haaren wirklich umwerfend! Aber auch ihre Persönlichkeit ist erste Klasse

2. Yue

Extrem attraktiv und süß :D

3. Katara

katara optisch nicht ganz mein Fall aber ihre Persönlichkeit holt nochmal extrem viel crush potential raus :D

4. Opal

sehr cooles, nettes und attraktives Mädchen

5. Azula

Keine Ahnung warum, fande sie trotz ihrer Art oder vielleicht auch genau deswegen extrem hot :D

Habe nur weibiucje Charaktere ausgewählt, da ich selber männlich bin.

Hoffe meine Antwort konnte dir trotzdem helfen, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuko 100%

Habe ihn damals aber auch hardcore mit Katara geshippt und war voll sauer als sie am Ende doch mit Aang zusammengekommen ist. 😭😂

Bis heute sehe ich mir aber noch Edits von ihm auf Insta an.🤐😂

Tulpe328
Fragesteller

Same haha, aber ich mochte kataang mehr. 😂😂 Die Edits😍😅

Also Mako und Bo Lin fand ich Mal schon echt sexy. Vor allem Oberkörperfrei 😅

Tulpe328
Fragesteller

Mako ^^

Zuko uwu

Schon damals war er mein Crush & er ist es heute immer noch :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Tulpe328
Fragesteller

Sameee :D

100% Katara I mean sie is das perfekte Mädchen schade das es heutzutage nd mehr so welche gibt