Frage von camdentown, 68

Avatar ähnliche Serie?

Ich habe in letzter Zeit die beiden Serien "Avatar Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra" durgeschaut. Jetzt frage ich mich ob es eine ähnliche Serie gibt die ich vielleicht als Avatar-Ersatz gucken könnte? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisssssssss, 46

Definitiv Naruto und Naruto Shippuuden. Klingt zwar erstmal einseitig und langweilig, aber diese Serie hat's echt in sich! Du kannst die Filler Folgen weglassen, dann kommt die Story an Avatar ran. Für mich ist Avatar zwar auch noch auf Platz 1, aber meiner Meinung nach kann Natuto da sehr gut mithalten. Es gibt viele Ähnlichkeiten: Es wird mit Elementen gearbeitet und Chakra spielt auch 'ne große Rolle. 29 Staffeln hat's, wenn man Naruto und Naruto Shippuuden zusammenrechnet. Spannung ist garantiert und die Story ist 1A.
LG Chris :-)

Kommentar von camdentown ,

Eigentlich war ich immer skeptisch was Naruto betrifft wegen den vielen Folgen aber jetzt schaue ich mir das mal an. Vielen Dank ;)

Kommentar von camdentown ,

Ich schaue gerade Naruto. Ist ziemlich gut nur die Dummheit und Nervigkeit regt mich auf. Aber ich habe schon gehört, dass das besser werden soll ;)

Kommentar von chrisssssssss ,

Kein Problem, ich bin froh dass ich dich überzeugen konnte. Und nun viel Spaß bei'm Suchten ;-). Eine Sache noch: http://www.animefillerlist.com/shows/naruto http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippudenen Das sind zwei Seiten, die dir die ganzen Filler-Folgen anzeigen, da das doch ziemlich viele sind. Einfach überspringen, die sind unwichtig und nehmen dem Anime die ganze Spannung.

Antwort
von Dontknow0815, 34

Glaube dazu gibt es schon einen 3. und 4. Teil.

Es währe spannend mal einen Avatar aus Feuer und Erdreich zu haben.(;

Kommentar von camdentown ,

Kommt hoffentlich noch. Und es gibt bei der Legende von Korra 4 Staffeln :)