Wird es eine Fortsetzung von Avatar Herr der Elemente, Legende von Korra geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unwahrscheinlich. Die Macher haben bereits damals gesagt dass sie eine abgeschlossene Geschichte nicht einfach weiter erzählen.

Da die Macher nun ein eigenes Studio gegründet haben kann man gespannt sein was kommt.

NihatGold  16.06.2021, 00:18

Das stimmt nicht die Macher von Avatar gaven die Info dass es eigentlich noch eine vierte Staffel von Avatar Aang geben hätte sollen nur gab es da einiges Meinungs Verschiedenheiten

Eine Fortsetzung wird es glaube ich nicht geben, aber die Macher von Avatar fangen jetzt an das Avatar verse zu expandieren und habe schon mit Kooperation mit nickelodeon ein eigenen Avatar studio. Und haben bestätigt das sie gerade an einem Film arbeiten, um was es da geht wissen wir leider nicht aber ich bin sehr gespannt.

Es ist bereits eine neue Serie geplant und arbeiten wahrscheinlich auch daran.

Woher ich das weiß:Recherche
Ahmed760  08.08.2021, 01:38

Quelle?.

Adrian14151617  29.12.2022, 03:42
@Ahmed760

Die offizielle Avatar News Seite. Man weiß noch nicht ob es der Avatar nach Korra ist oder ein komplett anderer, aber es wird einer kommen.

Nein avatar läuft nicht mehr die Geschichte wurde fertig erzählt er ist gekommen und hat den krieg ja am ende beendet.

Es wird eine Serie jetzt geplant, kommt 2025 raus. es geht um ein Erdbändiger.

SeuchenPest
Fragesteller

Quelle?

Adrian14151617  29.12.2022, 03:43
@SeuchenPest

Die offizielle Avatar News Seite. Man weiß noch nicht ob es der Avatar nach Korra ist oder ein komplett anderer, aber es wird einer kommen.