avatar: fliegende Bisons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Krieg hat Aang auf einer Insel weitere Bisons gefunden. Mit einem davon hat sich Appa gepaart.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Aang fand eine neue Herde. Ist auch eine andere Art,der Fell von den neuen ist dunkeler.

In der Folge als Korra ihre Erinnerungen verliert und von Feuerbändern geheilt wird,zeigt die heilerin die Herde die bei denen beheimatet sind. Sie erzählt auch was kurzes über die und gibt einen von denen Korra mit für die Rückreise zum Südlichenwasserstamm.

Also eine andere Luftbison Rasse ist bei der Feuernation beheimat und Aang siedelte welche um.

Woher ich das weiß:Hobby