Lieblings Avatar der Herr der Elemente Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer Charakter! 33%
Zuko. 24%
Katara. 14%
Aang. 10%
Toph. 10%
Sokka. 5%
Momo. 5%

4 Antworten

Toph.

Ich finde Toph sie ist sehr witzig, stark und cool. Mit Zuko mein lieblings Charakter würde aber noch eher Toph sagen. Da Zuko nicht von Anfang an, sondern erst ab Ende Staffel 2 wirklich cool wurde. Toph hingegen fände ich seit man sie gesehen hat sehr cool xD

Zuko.

Basic aber ich hatte damals den größten crush auf Zuko in ATLA

In LoK fand ich Mako und Iroh II ganz mega

Anderer Charakter!

Prinzessin Yue .

Sie kam leider nur kurz vor aber ich mag sie einfach als Mensch und fand ihr Handeln bemerkenswert.

Aber Appa kommt auf Platz 2 😀

Anderer Charakter!

Iroh, weil er so eine freundliche Seele ist. Wie er Tee trinkt und weise Ratschläge gibt