(Avatar der Herr der Elemente) Das Alter von Zuko?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alter am ende der serie:

Zuko:17

Azula:16

Aang:13 bzw 113

Toph bei fong:12

Sokka: 16

Katara:14

Ozai: 40

Hoffe konnte helfenđŸ˜‚â€

LeStrangeGirl  10.02.2018, 22:58

Azula ist am Ende der Serie doch erst 15, oder?

Cerenxx700  11.02.2018, 12:40
@LeStrangeGirl

Ich glaub in einer folge sagt der onkel zu Zuko "es ist doch nur ein jahr Unterschied.." oder sowas Àhnliches :)

Zuko 16 in den comics 17-18

Azula 14

bei Das versprechen 15-16

bei Die Suche 16-17

Aang körperlich 12 aber sonst 112

bei Das versprechen 113-14

bei Die Suche 114-115

bei rĂŒckblenden von Korra 140

bei seinem tod 160 (körperlich 60)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
pweos
Fragesteller

was meinst du mit comics? und Das verprechen? kenne ich alles garnicht :o

pweos
Fragesteller
@TreyMaster2

also sind die Fortsetzungen der Serie nur in comics/romanen weitergefĂŒhrt worden? und wenn ich fragen darf hast du die gelesen? ;)

TreyMaster2  16.08.2017, 21:54
@pweos

ne das ist zu der serie Buch 1 und 2/3 glaube ich musst mal googlen

Cerenxx700  17.08.2017, 08:07
@pweos

Die comics sind in 14 bzw 16 teilen aufgeteilt. Willst du die Reihenfolge wissen?😂

pweos
Fragesteller
@Cerenxx700

ich versteh aber nicht genau was mit den comics gemeint ist. Spielen die mitten in der Serie oder danach oder vorher? bin total verwirrt :/

TreyMaster2  17.08.2017, 14:06
@pweos

Die Comics stellen eine ErgĂ€nzung und Fortsetzung der Fernsehserien Avatar – Der Herr der Elemente und Die Legende von Korra dar. Neben den Kurzcomics, die wĂ€hrend der Geschichte der Originalserie spielen, sind außerdem einige Trilogien erschienen, die die Abenteuer von Team Avatar nach dem HundertjĂ€hrigen Krieg erzĂ€hlen und eine Verbindung zur Nachfolgeserie Die Legende von Korra herstellen. DarĂŒber hinaus wurde auch Die Legende von Korra durch Comics fortgesetzt. Von den bislang erschienenen Comics gelten alle bis auf die zwei Bonusgeschichten aus Die verlorenen Abenteuer als offizieller Kanon.

Cerenxx700  24.08.2017, 21:23
@pweos

Alle comics von avatar der herr der elemente  (Außer das comic "die verlorenen abenteuer" also the lost adventures) spielen NACH der serie also sie setzen die serie fort. Das comic "Die verlorenen abenteuer" ist jedoch mitten in der serie drin. Das sind einfach nur Abenteuer die nicht gefilmt wurden aber trotzdem passiert sind von buch (staffel) 1-3 :)

Hoffe konnte helfen ^^

Shani1227  16.08.2017, 22:17

Die Serien stammen von den BĂŒchern. Im Anime wurden sie/er jĂŒnger dargestellt als im Buch

15-17 Jahre. UngefĂ€hr in dem Bereich.

16, glaube ich. Im Gegensatz zu korra ist lang ja die Zeitspanne eines Jahres.

lchntr  16.08.2017, 21:52

*aang

Glaube zuko war 17 und aang war 14