Habt ihr Avatar Herr der Elemente Geguckt?

2 Antworten

Eines der besten Serien überhaupt. Bin selten Fan von alternativen Beziehungen aber in diesem Fall hätte ich Suko und Katara für autentischer erfunden.

LoLEY231
Fragesteller

Da halte ich mich ras würde aber als paar

Zocker+Toph feiern.

Ich liebe die Serie und schaue sie gerade

Nayes2020  27.07.2023, 11:39
@LoLEY231

hahah nein das wäre unglaubwürdig. aber klar alles ist erlaubt als fan^^

mehr als nur einmal :) aber mir wäre die Kombi von Zuko und Katara lieber gewesen.

LoLEY231
Fragesteller

Will kommen ich habe sowohl Aang als auch Korra geguckt und nicht nur einmal.

LoLEY231
Fragesteller

Mir ist das eigentlich egal aber es wäre lustig gewesen wenn Zocker und Toph zusammen gekommen wäre.

*Haa Eronie ich gucke es sogar gerade*