Avatar herr der elemente: Zuko und katara

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann fliegt er mit ihr zu so einem General der Feuernation, der damals ihre Mutter getötet hat, damit Katara Rache nehmen kann (was sie dann aber nicht macht, weil sie dem General verzeiht). Und weil Zuko sie zu dem General geführt hat und begleitet hat gewinnt er ihr Vertrauen. Ich hoffe das hilft ein bisschen :) Ich weiß nicht, ob das so 100% stimmt, aber eig. müsste das schon richtig sein :)

Aavaantgar  21.04.2014, 17:18

Yup, stimmt so.

@Lilligenaar: Die Folge ist übrigens Buch III, Folge 16: "Schatten der Vergangenheit", falls du dir die nochmal genauer anschauen möchtest. ;)

Also es war so: Katara misstraut ihm weil er von der Feuernation ist und weil die Feuernation ihre Mutter tötete. Also bietet Zuko ihr an, den Mörder ihrer Mutter zu finden. Sie reisen zusammen los und Katara will den Mann auch töten, schafft es einfach nicht. Am Schluss sagt Katara ja : "Ich kann dem Mann der meine Mutter tötete zwar nie verzeihen, aber dafür kann ich dir verzeihen, Zuko" ICH LIEBE EINFACH AVATAR ** ^^ Aang hat einfach mein Herz erobert ^____^

Hier kannst du noch die Serien schauen:

https://www.burning-seri.es/serie/Avatar/1/1-Der-Junge-im-Eisberg

In dem Zuko Katara hilft den Mörder von Katara's Mutter zu finden. DIe beiden begeben sich auf eine Reise und finden den Mörder. Katara will ihn umbringen,lässt es aber dann sein.

Tuerko38  21.04.2014, 17:11

Läuft bei dir Allgemeinwissen undso

boyaz  21.04.2014, 17:17
@Tuerko38
Läuft bei dir Allgemeinwissen undso

Was meinst du ?