Passt Zuko oder Aang besser zu Katara?

EddiR  21.06.2021, 19:48

Und was hat das mit Auto und Motorrad zu tun???

tsuki0
Fragesteller

hahhahahahh das hatte ich nicht gemacht das kam einfach später dazu kp warum XD

3 Antworten

Ich mag Katara und Aang viel lieber, Aang war ja schon immer etwas in sie verliebt, das war keine Bruder/Schwester Beziehung. Wenn dann hätte eher Sokka Toph heiraten sollen, aber finde ihn und Suki passen besser. Aang und Toph wie Katara und Zuko sind für mich eher nur Freunde.

Irgendwann so 2009, meine ich, hatte ich in meinem Zimmer überall Zeichnungen von Katara und Aang, also auf jeden Fall Katang oder wie das hieß😂

Katara hätte am besten zu sich selbst gepasst.